Saisonstart für die Damen des TVM

Endlich ist es auch für die Damenmannschaft des TVM soweit. Ihr erstes Punktspiel bestreiten die TVM – Mädels gegen die Landesligareserve des TSV Ottobeuren am Sonntag, den 18.10.09, um 16:00 Uhr in der BBZ – Sporthalle.

Die zweite Mannschaft des TSV Ottobeuren konnte bisher ihre beiden Spiele klar gewinnen und steht mit 4 : 0 Punkten an der Tabellenspitze. Die neuformierte Damenmannschaft des TVM zeigte in der Vorbereitung gute Ergebnisse und Trainer „ Maxi“ Schmidt geht zuversichtlich in diese Partie; zumal ihm der gesamte Kader zur Verfügung steht. Ziel ist es durch konzentrierte Abwehrarbeit und kluges Angriffsspiel dem Tabellenführer Paroli zu bieten und ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Für dieses kleine Derby erhoffen sich die Mädels eine zahlreiche Unterstützung und vielleicht ist eine Überraschung möglich!

(leo)