Zwei Punkte für die Herren 2 in Immenstadt

Am Samstag Abend hat die zweite Mannschaft des TV in Immenstadt einen außergewöhnlichen Auswärtssieg erzielt.

Zu beginn hatte der Gastgeber ganz klar das Heft in die Hand. Beim Zwischenstand von 3:0 für Immenstadt entschärfte Thoran Mayer drei 7 Meter Strafwürfe in folge, was für die Mausstädter scheinbar ein Weckruf war. Es wurde auf einmal druckvoller und schneller Handball gezeigt und hatte eine verdiente 13:17 Halbzeitführung für die Memminger zur folge. In der zweiten Halbzeit ließen die Memminger nur sieben Treffer des Gegners zu, jedoch konnten sie selber nur unglaubliche vier Treffer erzielen. Dieser Einbruch der des kompletten Team umfaste war unerklärlich und so konnte man froh sein das gute zwanzig Minuten aus der ersten Spielhälfte reichten um die Partie 20:21 zu gewinnen.

Es spielten: Florian Schmidt (2/1), Alex Forster, Stefan Schauppel (1), Philip Ramsauer (2), Björn Walter (6/1), Pirmin Mayer, Thoran Mayer (TW), Thomas Helgeth, Patrik Haas, Felix Binder (5/1), Jakob Sprick (4), Timo Walter, Max Wiblishauser (1)

TV Kempten zu Gast

Nach der zuletzt gezeigten Leistung fordert Trainer Thomas Burtscher einen eindeutigen Sieg von seinem Team beim Heimspiel am Sonntag um 16.00 Uhr gegen Kempten.

(thom)