A-Jugend erwartet den Tabellenletzten Pfaffenhofen

Nach dem Sieg in Weilheim, der durch eine kämpferische Mannschaftsleistung zustande kam, ist am Sonntag um 16.30 Uhr der MTV Pfaffenhofen zu Gast in Memmingen.

Obwohl Pfaffenhofen das Schlusslicht der Tabelle ist, wissen die Jungs dass die Mannschaft nicht zu unterschätzen ist. Am vergangenen Wochenende verloren die Pfaffenhofener mit nur 5 Toren gegen den Tabellenführer Gröbenzell, zudem endeten die anderen Spiele immer unterschiedlich hoch, sodass man sich nur schwer auf den Gegner einstellen kann.

Deswegen braucht die Mannschaft Unterstüzung von den Fans, damit sie den eingeplanten Heimsieg einfahren kann und somit weiter im oberen Drittel der Tabelle ein Wörtchen mitreden kann.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Max Lehmann, Timo Walter, Patrick Kofler, Felix Binder, Maxi Wiblishauser, Jakob Sprick, Andi Hofmeister, Max Birk , Jojo Gersberg, Holger Hirschmann

(timo)