Männliche A-Jugend fährt zuversichtlich zum “Gipfeltreffen” nach Weilheim

Die männliche A-Jugend fährt am Sonntag zuversichtlich zum “Gipfeltreffen” nach Weilheim. Der Sieger der Partie kann sich weiter Titelhoffnungen in der Landesliga-Süd  machen.

Nach dem hohen Sieg in Schwabmünchen, trotz nicht immer überzeugender Leistung, reist die Mannschaft mit großer Motivation in den “Hexenkessel” nach Weilheim. Weilheim ist im Moment punktgleich mit dem TVM auf dem dritten Tabellenplatz. Die Gegner überzeugten zuletzt und scheinen konditionell und technisch gleich auf mit der Memminger A-Jugend zu sein. Somit wird das Spiel mit Sicherheit spannend. Zudem hat Memmingen mit der Jugend in den letzten Jahren nie in Weilheim gewonnen und dadurch ist der Anreiz umso größer dieses mal als Sieger aus der Halle zu gehen.

Vorraussichtliche Aufstellung:
Max Lehmann, Timo Walter, Maxi Wiblishauser, Felix Binder, Patrick Kofler, Andi Hofmeister, Jakob Sprick, Max Birk, Holger Hirschmann, Jojo Gersberg

(timo)