Schwere Auswärtshürde für die Damen des TVM

Schwere  Auswärtshürde für die Damen des TVM

Vor einer schweren Aufgabe stehen am nächsten Samstag, den 15.11.2009, die TVM – Damen im Auswärtsspiel in Biessenhofen um 15:45 Uhr.

In der engen Halle und gegen die erfahrenen Spielerinnen taten sich die Memminger bereits in der Vergangenheit immer recht schwer. Die Biessenhofener Damen verloren zwar ihr erstes Saisonspiel und werden deshalb alles daran setzen, nicht in das Tabellenende abzurutschen. Unsere Mädels starteten in die Saison zwar recht erfolgreich, doch bereits gegen Pfronten zeigte es sich, dass kein Gegner unterschätzt werden darf. Für mehrere Wochen wird  Kerstin Wegner  fehlen, die sich im letzten Spiel einen Bänderriss zuzog. Doch die gesamte Mannschaft ist gewillt, auch das dritte Spiel zu gewinnen, um weiterhin in der Spitzengruppe bleiben zu können.

(leo)