TVM – Damen am Wochenende in Pfronten

Das 3. Auswärtsspiel in Folge bestreiten die TVM – Damen am nächsten Samstag, 28.11.2009, um 18:30 Uhr in Pfronten.

Bereits zum Rückspiel müssen die TVM – Mädels am kommenden Samstag nach Pfronten. Das Heimspiel konnten die Memminger mit 18:17 gewinnen und zeigt, dass am Samstag ein schwieriger Gegner auf den TVM wartet. Zwar steht Pfronten mit 1:7 Punkten am Ende der Tabelle, jedoch alle Spiele wurden nur sehr knapp verloren. Das Unentschieden gegen die SG Waltenhofen/ Kottern II zeigt den Aufwärtstrend der Pfrontener an. Die Memminger erwartet dort eine defensive Abwehr, die nur schwer überwindbar ist, und für jede Spielerin bringt dies, im Vergleich zum Immenstadtspiel, eine neue taktische Aufgabe mit sich. Bisher war der Teamgedanke und die individuelle Einsatzbereitschaft der Garant für den Erfolg der gesamten Mannschaft, und nur so kann sie auch in Pfronten bestehen.

(Leo)