Letztes Heimspiel im Jahr 2009. TVM Handballherren empfangen den TSV Herrsching.

Nach der Absage des Spiels in Dietmannsried findet am 12.12.2009, um 19.30 das letzte Heimspiel der TVM Handballherren in der BBZ Halle in der Bodenseestraße statt. Zugast wird der TSV Herrsching vom Ammersee sein.

Wegen eines Schweinegrippefalles in den Reihen des Herrenteams der HSG Dietmannsried/Altusried, wurde das Topspiel der BOL Alpenvorland von der Spielleitenden Stelle von Amts wegen abgesetzt. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Nach diesen Turbulenzen ist bei den TVM-Herren um Kapitän Max Schmidt wieder Ruhe eingekehrt. Das Team musste sich in der vergangenen Woche gewissenhaft auf den ungeliebten Gegner Herrsching einstellen. Die letzten Partien in der Saison 08/09 gegen die Herrschinger konnten die Maustädter nicht für sich entscheiden und haben deswegen noch Rechnungen zu begleichen. Das Team vom Ammersee ist derzeit schlecht einzuschätzen. Die Ergebnisse der vergangenen Spiele sprechen nur soweit eine eindeutige Sprach, dass sich das Team offenbar gefunden hat und nach einem verkorksten Saisonstart in der Tabelle Platz für Platz nach oben klettert. Die Mannen um Spielertrainer Daniel Berkessel wissen was sie erwartet und werden mit entsprechenden Mitteln dagegen halten.

Für den TV Memmingen am Ball:

Dominik Peller, Jens Struve, Christian Standhartinger, Fabian Kirchner, Daniel Berkessel, Tim Ramsauer, Thomas Kinkel, Tadeusz Polyfka, Stefan Lorentz, Max Schmidt, Johannes Binder, Michael Beyer, Felix Müller.

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Nach diesen Turbulenzen ist bei den TVM-Herren um Kapitän Max Schmidt wieder Ruhe eingekehrt. Das Team musste sich in der vergangenen Woche gewissenhaft auf den ungeliebten Gegner Herrsching einstellen. Die letzten Partien in der Saison 08/09gegen die Herrschinger konnten die Maustädter nicht für sich entscheiden und haben deswegen noch Rechnungen zu begleichen. Das Team vom Ammersee ist derzeit schlecht einzuschätzen. Die Ergebnisse der vergangenen Spiele sprechen nur soweit eine eindeutige Sprach, dass sich das Team offenbar gefunden hat und nach einem verkorksten Saisonstart in der Tabelle Platz für Platz nach oben klettert. Die Mannen um Spielertrainer Daniel Berkessel wissen was sie erwartet und werden mit entsprechenden Mitteln dagegen halten.

Für den TV Memmingen am Ball: