Für die TVM – Damen heißt es Pflichtsieg!

Am nächsten Samstag, den 27.2.2010 um 17:30 Uhr, erwarten die TVM – Damen den Tabellenletzten aus Biessenhofen in der BBZ -Halle.

Unterschätzen darf man die Biessenhofener Damen jedoch nicht, denn letztes Wochenende verloren diese nur knapp mit 15:16 gegen den Tabellenzweiten aus Immenstadt. Wie ernst dieses Spiel in der Handballabteilung genommen wird, zeigt sich, da Trainer „Maxi“ Schmidt und Co – Trainer „Leo“ Wegner als Coaches nicht zur Verfügung stehen, dass der „Taktiker“ und „Trainerfuchs „Happy“ Walter“ in diesem Spiel die Mannschaft betreut. Verletzungsbedingt wird um den Einsatz von Sabine Enderle gebangt; ansonsten dürfte der gesamte Kader am Samstag auflaufen können. Um einen Schritt der Meisterschaft näher zu kommen, ist ein Sieg gegen Biessenhofen Pflicht.

(leo)