Damen vor wichtigem Auswärtsspiel

Nachdem letztes Wochenende das Spitzenspiel gegen Immenstadt dem starken Schneefall zum Opfer fiel; müssen die TVM – Damen bei der Bayernligareserve der SG Waltenhofen/ Kottern am Samstag, den 13.3.2010, um 16:30 Uhr antreten.

Die SG Waltenhofen / Kottern II hatte bisher eine durchwachsene Saison, wo sich Höhen und Tiefen abwechselten. Das letzte Spiel gewann die SG jedoch gegen den Tabellenzweiten aus Ottobeuren mit 26:23 und zeigt, dass die SG immer für eine Überraschung gut ist. Kann die SG auf erfahrene Spielerinnen aus der 1. Mannschaft zurückgreifen, steht den TVM – Mädels ein heißer Tanz bevor. Im Kampf um die Meisterschaft reicht zwar ein Unentschieden; jedoch bei voller Einsatzkraft und dem bisher gezeigten Teamgeist heißt das Ziel – nur der Sieg zählt. Zwar reist die Mannschaft ersatzgeschwächt nach Waltenhofen, da sie auf drei Stammspielerinnen verzichten muss, aber der Rest der Mannschaft ist heiß auf den Titel und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga.

(leo)