Endspiel der TVM – Damen gegen Immenstadt

Am nächsten Samstag, den 6.3.2010, um 17:30 Uhr in der BBZ – Halle geht es gegen den TV Immenstadt für die TVM – Mädels um die Meisterschaft in der Bezirksklasse.

Mit dem TV Immenstadt ( 12:4 Punkte ) kommt der Tabellendritte nach Memmingen ( 16:0 Punkte ) und diese Mannschaft hat ebenfalls noch Chancen auf den Aufstieg. Immenstadt stellt ein routiniertes Team, das den Memmingern trotz des Hinspielerfolges von 22:20 alles abverlangen wird. Leider sind die Voraussetzungen für den TVM nicht so gut, da Torschützenkönigin Andrea Dohnal im Ausland verweilt und Sabine Enderle sich den Daumen gebrochen hat. Trotzdem ist der Rest der Mannschaft gewillt als Sieger vom Platz zu gehen. Die Handballabteilung des TV Memmingen ist aufgerufen, die Mädels lautstark zu unterstützen, damit gleich in der ersten Saison der Aufstieg in die Bezirksliga unter Dach und Fach gebracht werden kann.

(leo)