TVM – Damen starten mit Pokalspiel in die Saison

In der nächsten Pokalrunde erwarten die TVM – Damen am nächsten Samstag, den 11.9.2010, um 17:30 Uhr in der BBZ – Halle die starke Mannschaft des BSC Oberhausen.

Mit dem BSC Oberhausen stellt sich der Tabellenvierte der Bezirksoberliga in der Memminger Halle vor, deren A – Jugend im letzten Jahr die Bayerische Vizemeisterschaft errang, sodass ein technisch starkes und ballsicheres Team ihre Visitenkarte in Memmingen abgeben wird.

Die TVM – Damen haben sich zwar gut auf dieses Spiel unter Fitnesstrainer Peter Lehmann vorbereitet, jedoch muss den Mädels nur eine Außenseiterchance eingeräumt werden. Natürlich hofft man im Lager des TVM, dass nach dem Aufstieg in die Bezirksliga der Aufwärtstrend anhält und dem Gegner Paroli geboten werden kann. Dem Trainerteam steht der ganze Kader zur Verfügung, die Mannschaft ist hoch motiviert und durchaus für eine Überraschung gut.

Der voraussichtliche Kader des TVM:

Vlora Murseli ( Tor); Andrea Dohnal, Kerstin Wegner, Alexandra Wegner, Martina Schütz, Kerstin Reschke, Kathrin Stalder Verena Anspoks, Sandra Pfadler, Sabine Enderle, Julia Reisacher, Eva – Maria Schmidt, Theresa Lanzl, Annika Frauendorfer, Katharina Birk.

(leo)