Erstes Heimspiel für die TVM – Damen

Die Damen bestreiten am nächsten Sonntag, den 17.10.2010, um 16:00 Uhr in der BBZ – Halle nach zwei Auswärtsspielen ihr erstes Heimspiel gegen die starke Mannschaft des TV Bad Tölz.

Der TV Bad Tölz steht derzeit mit 4:0 Punkten als Tabellenzweiter der Bezirksliga zwei Plätze vor den TVM – Damen und verfügen über eine schnelle bzw. schlagkräftige Mannschaft.

Im TVM – Lager hofft man, dass die TVM – Mädels die knappe Niederlage gegen Mindelheim verkraftet haben und die gewohnte Spielstärke zum Tragen kommt. Wenn die in den letzten Spielen gezeigte Abschlussschwäche überwunden wird, ist gegen den Favoriten aus Bad Tölz durchaus eine Überraschung drin. Auf jeden Fall ist erneut eine hochmotivierte TVM – Mannschaft zu erwarten und für die Zuschauer ist bestimmt ein rasantes bzw. reizvolles Spiel zu sehen.

Spieler- Kader:

Flora Murseli, Tamara Benkart ( Tor); Andrea Dohnal, Kerstin Wegner, Alexandra Wegner, Kerstin Reschke, Kathrin Stalder, Martina Schütz, Verena Anspoks, Sandra Pfadler, Sabine Enderle, Julia Reisacher, Eva – Maria Schmidt, Lirijeta Mehmeti, Theresa Lanzl, Annika Frauendorfer, Katharina Birk, Veronika Mattwich

(leo)