Im letzten Saisonspiel klarer Auswärtssieg der TVM – Damen

Mit einem 33:21 Sieg gegen die Zweite aus Marktoberdorf beenden die TVM – Damen die Saison mit einem hervorragendem 5. Tabellenplatz.

Siegesgewiss fuhren die TVM – Mädels zum Auswärtsspiel nach Marktoberdorf und ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz geht. Mit schnellen Kontertoren überrannten sie die Marktoberdorfener Damen und nach einer 6:1 bzw. 13:4 Führung wurde mit 16:8 die Seiten gewechselt. Die zweite Spielhälfte gingen die TVM – Damen etwas geruhsamer an und Marktoberdorf fand immer wieder Lücken zum Torerfolg. Die Endphase gehörte aber wieder dem TVM und ein klarer 33:21 Auswärtssieg stand zu Buche.

Nach diesem Sieg zeigten sich Mannschaft und Trainer hochzufrieden über die abgelaufene Saison. Erreichte man doch als Aufsteiger einen respektablen 5. Tabellenplatz.

Nach dem letzten Herrenspiel am 30.4.2011 um 18:00 Uhr in der BBZ – Halle werden die TVM – Damen gemeinschaftlich mit den anderen Vereinsmitgliedern diesen Erfolg feiern.

Es spielten:

Tamara Benkart (Tor); Lirijeta Mehmeti (1), Eva-Maria Schmidt (1), Sabine Enderle (3), Alexandra Wegner (2), Julia Reisacher (4),Kerstin Wegner (4), Verena Anspoks (2), Ann- Kathrin Isselbächer (6), Andrea Dohnal (10)