Damen erwarten Tabellendritten

Die Damen bestreiten am Samstag, den 10.3.2012 um 15:00 Uhr in der BBZ-Halle  ihr nächstes Heimspiel gegen die starke Mannschaft des TV Bad Tölz.

Der TV Bad Tölz steht derzeit im vorderen Drittel der Bezirksliga und verfügt über eine schnelle und robuste Mannschaft. Im TVM-Lager hofft man, dass die Mädels die knappen Niederlagen, u.a. mit zwei Toren gegen den Tabellenführer, verkraftet haben und ob ihre zuletzt ansteigende Spielform dieses Mal zum Erfolg reicht. Unter der Woche wurde im Training ein Hauptaugenmerk auf den technischen und spieltaktischen Bereich gelegt, denn dies waren die Gründe, warum die letzten Spiele verloren wurden. Sollten diese Defizite minimiert werden, ist gegen den Favoriten aus Bad Tölz durchaus eine Überraschung drin. Auf jeden Fall ist erneut eine hochmotivierte Mannschaft zu erwarten und für die Zuschauer ist bestimmt ein rasantes und reizvolles Spiel zu sehen.

Spieler- Kader:

Vlora Murseli, Julia Reisacher Teresa Mann, Jenny Knittel, Katrina Horbelt, Eva-Maria Schmidt, Sabine Enderle, Martina Schütz, Kerstin Wegner, Alexandra Wegner, Sandra Pfadler, Katharina Birk,