Damen empfangen zum letzten Spiel in diesem Jahr den TSV Partenkirchen

Am Samstag, den 15.12.12 um 17:00 Uhr haben die TVM – Damen den Tabellenletzten aus Partenkirchen in der BBZ – Halle zu Gast.

Mit nur einem Punkt ziert die Mannschaft aus Partenkirchen das Tabellenende der Bezirksliga und muss in Memmingen unbedingt gewinnen, um sich nicht vorzeitig Gedanken über einen Abstieg machen zu müssen.

Auch für die TVM – Mädels ist dies ein wegweisendes Spiel, denn bei einem doppelten Punktgewinn kann man Anschluss an das Mittelfeld finden. Die Damen um Spielführerin Martina Schütz sind auf jeden Fall gewillt mit Konzentration und Ehrgeiz den in den letzten Wochen sichtbaren Aufwärtstrend beizubehalten, um mit dem bisher gezeigten Gemeinschaftssinn erfolgreich gegen den TSV Partenkirchen bestehen zu können. Bis auf Theresa Mann (Bänderverletzung) kann Trainer „ Shorty“ Kurz auf seinen vollständigen Kader zurückgreifen. Mit Unterstützung der Zuschauer kann sich die Mannschaft im letzten Spiel des Jahres bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.

Kader:

Verena Böhm (Tor); Katharina Sporer, Carolin Baar, Theresa Mann (?), Sabine Enderle, Martina Schütz, Kerstin Wegner, Julia Reisacher, Anika Ruepp, Jenny Knittel, Sandra Pfadler, Verena Anspoks , Angelika Jähnig, Katharina Horbelt.