Damen fahren zum Tabellenführer

Am Samstag, den 19.01.2013 um 14:00 Uhr müssen die TVM-Damen zum Derby zur Bayernligareserve des TSV Ottobeuren.

Das starke Team aus der Nachbargemeinde führt souverän ungeschlagen die Tabelle an. Die auf allen Positionen gut besetzte Mannschaft aus Ottobeuren spielt aus einer schnellen Abwehr nach vorn und verfügt über technisch versierte Spielerinnen. Auch beim TVM ist man zuversichtlich, da nach dem holprigen Start in die Saison die Tendenz eindeutig nach oben geht. Gerade im letzten Match gegen den Tabellendritten aus Weßling sah man 50 Minuten wie der sichere Sieger aus, doch durch Unkonzentriertheiten reichte es nur zu einem Unentschieden. Zeigen die TVM-Mädels über 60 Minuten eine konstante Leistung, sind sie für eine Überraschung gut. Im Hinspiel wäre beinahe die Sensation gelungen, jedoch klarer Favorit sind die Ottobeurer Damen.

Kader der Damen:

Verena Böhm (Tor); Katharina Sporer, Carolin Baar, Theresa Mann, Martina Schütz Kerstin Wegner, Julia Reisacher, Anika Ruepp, Jenny Knittel, Sandra Pfadler, Verena Anspoks , Angelika Jähnig, Katharina Horbelt