Damen müssen nach Bad Tölz

Auswärts müssen die TVM – Damen am Sonntag, den 3.2.2013 um 14:45 Uhr beim Tabellenfünften der Bezirksliga, dem TSV Bad Tölz, antreten.

Trotz langer Anfahrt können die Mädels nach dem Heimerfolg gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz befreit zum Tabellennachbarn nach Bad Tölz fahren. Mit der gleichen kämpferischen Leistung wie beim Heimspielsieg (26:23) sind auch die Chancen bei den Isarstädter nicht gering. Aber ein Sieg ist nur möglich, wenn die Mannschaft die gesamte Spielzeit konditionell durchhält. Bei zwei Pluspunkten könnte man die Tölzer überholen und deren fünften Tabellenplatz übernehmen.

Kader:

Verena Böhm (Tor); Katharina Sporer, Theresa Mann, Martina Schütz, Kerstin Wegner, Julia Reisacher, Anika Ruepp, Sandra Pfadler, Verena Anspoks, Katrina Horbelt, Angelika Jähnig, Laura Häring