Damen mit weiterem Lokalderby

Im nächsten Heimspiel müssen die TVM – Damen gegen die starke Mannschaft des TSV Mindelheim am Samstag, den 02.03.2013 um 17:00 Uhr in der BBZ – Sporthalle antreten.

Gegen die kampfstarke Truppe aus Mindelheim musste man im Hinspiel eine klare Niederlage einstecken. Mindelheim hat mit der punktgleichen zweiten Mannschaft aus Ottobeuren noch Ambitionen in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Die Frundsbergerinnen spielen mit einer sehr guten Torhüterin als Rückhalt ein schnörkelloses Tempospiel. Zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben sich die TVM – Mädels bei der deutlichen 27:15 Auswärtsniederlage gegen den Tabellenletzten aus Alling. Diese indiskutable Leistung heißt es ad acta zu legen und die bisherige Heimstärke unter Beweis zu stellen, doch Mindelheim ist der Angstgegner der Memminger und nur mit einer Glanzleistung sind die Punkte in der Maustadt zu halten. Doch zu Hause waren die TVM – Damen schon immer für eine Überraschung gut.

Kader der Damen:

Verena Böhm (Tor); Katharina Sporer, Theresa Mann, Martina Schütz, Kerstin Wegner, Julia Reisacher, Verena Anspoks, Katrina Horbelt, Laura Häring, Annika Ruepp, Angelika Jähnig, Carolin Baar