Damen mit letztem Heimspiel in der Saison

Am Samstag, den 09.3.2013, um 17:00 Uhr steht für die TVM – Damen das letzte Saisonheimspiel auf dem Programm. Der Tabellennachbar vom TUS Fürstenfeldbruck kommt in die BBZ – Halle.

Der TUS Fürstenfeldbruck steht in der Tabelle zwei Punkte besser da als die Memminger, aber verloren ihre Spiele stets sehr knapp bzw. unglücklich und müssten aufgrund des Spielerpotentials weiter vorne in der Tabelle rangieren.

Für die TVM – Mädels ist es wichtig im letzten Heimspiel den einen oder anderen Ausrutscher vergessen zu lassen und nochmals den treuen Zuschauern zeigen, was eigentlich in ihnen steckt. Rein rechnerisch könnten die TVM – Damen sogar noch absteigen, darum ist äußerste Konzentration und Einsatz angesagt, um nicht doch noch in den sauren Apfel des Abstieges beißen zu müssen.

Spieler-Kader der Damen:

Verena Böhm (Tor); Katharina Sporer, Theresa Mann, Martina Schütz, Kerstin Wegner, Julia Reisacher, Verena Anspoks, Katrina Horbelt, Laura Häring, Annika Ruepp, Angelika Jähnig, Carolin Baar