Herren II: Letztes Heimspiel der Saison 2012/13

In heimischer BBZ-Halle, zum Abschiedsspiel aus der BOL, erwartet die Mannschaft am kommenden Samstag, den 13.04.2013 um 19.30 Uhr den Tabellendritten der BOL, den TSV Herrsching.

In diesem letzten Heimspiel heißt es, sich mit einer guten Leistung aus der BOL zu verabschieden. Denn momentan scheint es relativ sicher, dass es keine Veränderungen mehr an der Anzahl der Abstiegsplätze gibt und somit die beiden Teams am Ende der Tabelle fest absteigen. Dies wird neben dem TVM der TSV Biessenhofen sein, während Marktoberdorf in die Relegation gehen wird. Auch an diesem Spieltag könnte der Kontrast nicht viel größer sein. Mussten die Maustädter am vergangenen Wochenende zu den viertplatzierten Bruckern, wird nun der drittplatzierte Herrsching in der BBZ-Halle zu Gast sein.

Schaffte die Mannschaft im Hinspiel mit dem 34:34 Unentschieden noch die Sensation und zeigte dort klar die beste Saisonleistung, werden die Rollen dieses Mal sicher anders und klarer verteilt sein. Die Memminger werden wieder ersatzgeschwächt in dieses Spiel gehen müssen und dazu hat man aus verschiedensten Gründen einen deutlichen Trainingsrückstand aus den letzten Wochen. So gilt es zum Saisonabschluss, einfach das Bestmögliche aus sich herauszuholen, um sich mit einer guten Leistung vom heimischen Publikum zu verabschieden.