“Landesliga 2013/14 – Wir sind dabei”

“Landesliga 2013/14 – Wir sind dabei” unter diesem Motto feierte die Abteilung am vergangenen Samstag den erfolgreichen Ausgang für die Landesliga Herrenmannschaft und das erreichte Ziel “Klassenerhalt”.

Höhepunkt an diesem Tag war das Spiel “Die jungen Wilden” gegen die “Allstars”. Dabei schnürten sich auch nochmals einige Urgesteine des Memminger Handballs ihre Sportschuhe und ließen sich dieses Spaßspiel nicht entgehen. Nach einer anfänglich engen Partie setzten sich die jungen Wilden dann leicht ab und lagen lange Zeit mit zwei Toren in Führung. Doch am Ende kamen die Allstars dann nochmal zurück und gingen ihrerseits sogar in Führung. In letzter Sekunde vergaben die jungen Wilden die Chance auf den Ausgleich und mussten sich mit 35:34 geschlagen geben. In dieser Partie gab es einige sehr ansehnliche Kombinationen und Tricks zu sehen, durch den ein wenig mit Harz behandelten Ball aber auch die ein oder andere sehr amüsante Situation. Alles in allem hatten aber sowohl die Spieler als auch die Zuschauer ihren Spaß.

Nach dieser unterhaltsamen Partie ging es dann anschließend in die TV-Gaststätte und es wurde in einer sehr gut gefüllten Location das endgültige Ende der Saison gefeiert.