Damen: Bleibt das Team weiter auf Erfolgskurs?

An diesem Sonntag, den 17.11.13 um 16:30 Uhr heißt es für die TVM-Damen in der BBZ-Halle ihre weiße Weste gegen die TUS Fürstenfeldbruck zu verteidigen.

Tabellenmäßig steht die Damenmannschaft des TUS Fürstenfeldbruck mit 2:6 Punkten im hinteren Tabellenfeld der Bezirksliga. Schaut man sich doch die bisherigen Gegner der „Brucker“ an, so muss man feststellen, dass sie überwiegend gegen Spitzenteams antreten mussten und dabei immer nur knapp unterlagen waren. Unsere Mädels sind daher gewarnt, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen.

Geht die Mannschaft mit dem bisher gezeigten Biss bzw. Enthusiasmus in dieses Match, dürfte jedoch einem Erfolg nichts im Wege stehen. Das Trainergerspann Brenner/Schmidt glaubt an das Team und wird die Mannschaft zu 100 Prozent motivieren. Einziger Wermutstropfen ist der verletzungsbedingte Ausfall der Torhüterin Verena Böhm, sodass auf die A-Jugendliche Leyla Bayraktar zurückgegriffen werden muss, die das vollste Vertrauen der Trainer und des Teams hat. Die Memminger Mädels hoffen auf eine lautstarke Unterstützung von der „TVM-Handballfamilie“ – das haben sie auch verdient!

Spielerkader der Damen:

Leyla Bayraktar, Verena Böhm (?) (Tor), Kerstin Wegner, Martina Schütz, Verena Anspoks, Sabine Enderle, Julia Reisacher, Angelika Jähnig, Theresa Mann, Katharina Sporer, Carolin Baar, Verena Jaser, Laura Häring, Geraldine Quelle, Anika Ruepp