Herren II: Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Gegen die SG Kempten/Kottern, den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer in der Bezirksliga, war das Team chancenlos und verlor am Ende deutlich mit 20:35.

Nur kurz zu Beginn des Spiels gelang es den Memmingern noch mit den Gästen mitzuhalten. Nach dem Stand von 4:4 aber setzte sich die SG mit einem Lauf von fünf Toren bereits in dieser frühen Phase vorentscheiden auf 4:9 ab. Gerade eine taktische Umstellung des gegnerischen Trainers brachte die Memminger im Angriff aus dem Konzept und sie schafften es nur noch selten, die Abwehr zu überwinden. Mit dieser Situation kamen die TVMler das ganze Spiel über nicht wirklich zurecht, auch weil es zusätzlich durch erneute Verletzungen an Wechselalternativen fehlte. Bis zur Halbzeit konnte man wenigstens verhindern, dass der Rückstand noch deutlicher größer wird und es ging mit 10:17 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte änderte sich nichts mehr an der Situation. Die Maustädter hatten dem Tabellenführer nichts mehr entgegen zu setzen und dieser zog Tor um Tor davon. Über die Spielstände von 12:21, 15:27 und 18:32 musste sich das Team am Ende gegen eine starke SG Kempten/Kottern mit 20:35 geschlagen geben.

Es spielten für die Herren II:

Max Göller, Dominik Peller (beide Tor), Philip Ramsauer, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Philipp Dündar, Felix Müller, Florian Schmidt, Manfred Sommer, Clemens Meßmer, Björn Walter, Maximilian Birk, Peter Pantya