Damen reisen nach Partenkirchen

Auswärts müssen die TVM-Damen am Sonntag, den 26.01.14 um 17:00 Uhr beim Tabellenletzten TSV Partenkirchen antreten.

Die längste Auswärtsfahrt der Saison steht den Mädels am nächsten Sonntag beim Schlusslicht Partenkirchen bevor. Zwar konnten die Werdenfelser noch keinen Punkt erzielen, doch seit Jahren tut sich das TVM-Team schwer gegen diesen Gegner. Spiele gewann man nur mit Ach und Krach. Die Memmingerinnnen können jedoch nach dem Heimerfolg gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz befreit zum Tabellenletzten fahren. Mit der gleichen kämpferischen Leistung und dem spielerischen Vermögen müssten die Punkte in die Maustadt geholt werden. Aber ein Sieg ist nur möglich, wenn die TVM-Mädels die gesamte Spielzeit konzentriert ihr System spielen.

Voraussichtlicher Kader der Damen:

Verena Anspoks (Tor); Theresa Mann, Martina Schütz, Kerstin Wegner, Sabine Enderle, Carolin Baar, Julia Reisacher, Katharina Sporer, Angelika Jähnig, Vanessa Eberle, Kerstin Reschke, Geraldine Quelle, Anne Schneider, Laura Häring, Annika Ruepp, Verena Jaser