Damen: Auswärts in Fürstenfeldbruck

Am kommenden Samstag, den 08.02.2014 müssen die TVM-Damen um 15:15 Uhr beim Tabellendrittletzten der Bezirksliga  TUS Fürstenfeldbruck antreten.

Mit dem Rücken zur Wand stehen die Fürstenfeldbrucker Damen, denn sie stecken mitten im Abstiegskampf. Erzielten sie stets achtbare knappe Ergebnisse, reichte es dennoch nur selten zum Sieg für die Brucker. Doch das Spiel gegen die TVM-Damen ist ein wegweisendes Match und demnach ist mit einem starken, kampfbereiten Brucker Team zu rechnen. Nach der unnötigen Niederlage gegen Peissenberg heißt es für die TVM-Mädels auf der Hut zu sein, denn eine Niederlage käme dem Abstiegskampf pur gleich. Weiterhin wird Torhüterin Verena Böhm verletzungsbedingt fehlen, doch Feldspielerin Verena Anspoks löste ihre Aufgabe im Tor bisher recht achtbar. Auch müssen die Mädels auf Linksaußen Kerstin Wegner verzichten, die sich im letzten Spiel einen Bänderriss zuzog. Das heißt für den Rest der Mannschaft noch enger zusammenrücken und die wichtigen Punkte aus Fürstenfeldbruck holen.

Kader der Damen:

Verena Anspoks (Tor); Theresa Mann, Martina Schütz, Sabine Enderle, Caro Baar, Julia Reisacher, Katharina Sporer, Angelika Jähnig, Vanessa Eberle, Kerstin Reschke, Geraldine Quelle, Anna Schneider, Laura Häring