Damen erwarten mit der HSG Würm-Mitte II einen starken Gegner

Zu ungewohnter Zeit müssen unsere Damen am Sonntag, den 02.11.2014 bereits um 12:30 Uhr in der BBZ-Halle gegen die Landesligareserve von der HSG Würm-Mitte antreten.

Ebenso wie unsere Mädels startete der Aufsteiger aus Würm mit 4:2 Punkten in der Bezirksliga recht erfolgreich in die Saison. Mit welcher Mannschaft der Gegner am Sonntag in der Maustadt auftauchen wird, ist ungewiss. Zumal deren 1. Damenmannschaft in der Landsliga bereits am Vortag spielt und mit deren doppelspielberechtigten Spielerinnen sich die Zweite sicher verstärken wird.

Aber die TVM-Mädels zeigten bereits beim letzten Heimspielerfolg gegen die verstärkte Bayernligareserve aus Dietmannsried, dass sie keinen Gegner fürchten müssen. Mit Geraldine Quelle kehrt eine starke Rückraumschützin in den Kader zurück, sodass das Trainergespann Brenner/Schmidt aus dem Vollem schöpfen kann. Mit der zuletzt gezeigten Leistung stehen die Chancen durchaus gut, die Punkte in Memmingen zu behalten. Die Damenmannschaft nimmt Herrentrainer „Tö“ Kinkel beim Wort, dass die „Handballfamilie TVM“ zusammenstehen muss und alle Mannschaften lautstark unterstützt werden müssen. Die Damen freuen sich natürlich um die zugesagte „ Verstärkung“ aus dem Herrenbereich.

Kader der Damen:

Verena Anspoks, Annika Locker (beide Tor); Kerstin Wegner, Nicole Baar, Annika Ruepp, Anna Schneider, Sabine Enderle, Angelika Jähnig, Martina Schütz, Carolin Baar, Kerstin Reschke, Theresa Mann, Vanessa Eberle, Geraldine Quelle