Damen vor schier unlösbarer Pokalhürde
Mit dem TSV Ismaning erwarten die TVM-Damen in der ersten Hauptrunde des BHV-Moltan-Cups am Tag der Deutschen Einheit, dem 03.10.14 um 16:30 Uhr in der BBZ-Halle einen Titelaspiranten für die Bayernligameisterschaft.
Gespickt mit zahlreichen Auswahlspielerinnen tritt der TSV Ismaning mit ihrer jungen Mannschaft gegen unsere hochmotivierten Memminger Mädels an. Ein entscheidender Unterschied zwischen beiden Teams ist, dass der TSV Ismaning vier Damenmannschaften im Spielbetrieb hat und aus dem Vollen schöpfen kann. Technisch gut ausgebildete Spielerinnen werden die Memminger Zuschauer sehen können, da werden unsere Mädels in manchen Situationen nicht mithalten können. Aber die TVM-Damen wollen so lange wie möglich dem hohen Favoriten Paroli bieten und sich achtbar aus der Affäre ziehen. Das Trainergespann will auch einigen Nachwuchsspielerinnen des TV Memmingen Gelegenheit geben, sich im Damenteam zu zeigen. Attraktiver Handballsport ist garantiert.
Kader der Damen:
Verena Anspoks (Tor); Geraldine Quelle, Martina Schütz, Kerstin Reschke, Kerstin Wegner, Caro Baar, Angelika Jähnig, Anika Ruepp, Theresa Mann , Sabine Enderle, Caro Baar, Anne Schneider, Katharina Sporer, Vanessa Eberle