Männl. B-Jugend geht auf Reisen

Am Samstag, den 25.10.2014 um 16.00 Uhr treten die Memminger Jungs beim starken TSV Unterhaching an, welcher gegen die HSG Isar-Loisach und gegen die JSG Hallertau jeweils Punkten konnte.

Das wird sicher ein heißer Tanz werden, in dem die Jungs von Trainer Helmut Abeltshauser wach sein und ihre Leistungsstärke voll abrufen müssen, damit sie die zwei Punkte mit ins Allgäu nehmen können. Mit zwei Langzeitverletzten und einem Grippekranken fehlen der Mannschaft drei Spieler, die ersetzt werden müssen. Die Mannschaft hat aber mit starken Leistungen bereits gezeigt, dass sie in dieser Landesliga Saison oben mitspielen wollen und können. Die Jungs werden alles daran setzten, die Tabellenführung zu verteidigen. Mit viel Spielwitz und Spaß werden die Jungs dies schon schaffen. Im Abschlusstraining am Freitag wird sich zeigen, wer die Reise nach Unterhaching mit antreten kann.