Damen wollen Wiedergutmachung beim Tabellenführer

Kommenden Samstag, den 29.11.2014 um 18:00 Uhr, heißt es für die TVM-Damen Wiedergutmachung  beim Tabellenführer TSV Landsberg.

Diese Saison glänzt das Landsberger Team durch ein kompaktes Abwehrsystem und setzt das Sprichwort um „in der Abwehr gewinnt man ein Spiel“. Nicht umsonst spielt die heimstarke Truppe daher um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mit. Nach der nicht einkalkulierten Heimniederlage gegen Peißenberg stehen die TVM-Mädels unter Zugzwang, denn mit einer Niederlage in Landsberg würde sich das Team mitten drin im Abstiegskampf wiederfinden. Aber die TVM-Damen haben sich einiges vorgenommen und wollen die Punkte mit in die Maustadt nehmen. Dies wird auch bei Stabilisierung der Abwehr gelingen, denn vorne zählen unsere Mädels zu den stärksten der Liga. Die Heimniederlage ist abgehakt und der Blick geht nach vorn.

Kader der Damen:

Verena Anspoks, Annika Locker (Tor); Kerstin Wegner, Nicole Baar, Annika Ruepp, Anna Schneider, Sabine Enderle, Angelika Jähnig, Martina Schütz, Carolin Baar, Kerstin Reschke, Theresa Mann, Vanessa Eberle, Geraldine Quelle, Kathrina Sporer