Männl. B-Jugend zu Gast in Pfaffenhofen an der Ilm

Am Samstag, den 08.11.2014 um 16.00 Uhr reisen die Memminger Jungs zur JSG Hallertau, eine Spielgemeinschaft aus Pfaffenhofen und Mainburg.

Die mB-Jugend des MTV Pfaffenhofen war in der vergangenen Saison Landesligameister, deshalb darf man dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und muss voll konzentriert in dieses Spiel hinein gehen. Natürlich fährt die mB-Jugend des TV Memmingen aufgrund der letzten Spiele mit breiter Brust nach Pfaffenhofen. “Wir werden dieses Spiel allerdings absolut ernst nehmen und nicht den Fehler begehen, die  JSG Hallertau zu unterschätzen. Leider müssen wir auf zwei Spieler aus privaten Gründen bzw. wegen Schulausflug verzichten und Kapitän Benedikt Feierabend laboriert noch an Rückenschmerzen. Wir hoffen, dass keine weiteren Ausfälle mehr hinzu kommen, damit wir mit genügend Spielern anreisen können um ausreichend Alternativen für die einzelnen Positionen zu haben,” so Trainer Abeltshauser und weiter, “mit der entsprechenden Einstellung und viel Spielwitz werden wir alles versuchen, die zwei Punkte mit ins Allgäu zu nehmen.”