Männl. B-Jugend will Tabellenführung festigen

Am Samstag, den 31.01.2015 um 15.00 Uhr empfängt die männliche B-Jugend den TSV Unterhaching. Die Jungs wollen in diesem Spiel ihre Tabellenführung und Meisterschaftsambitionen weiter untermauern.

“Wir werden sehen, wie sich die Mannschaft nach den beiden Trainingseinheiten unter der Woche präsentiert und ob sie wieder voll bei der Sache sind, wie bis zum Ende der Vorrunde,” so Trainer Abeltshauser und weiter, “den Jungs muss klar sein, dass jedes Spiel bei null beginnt und sie somit mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel gehen müssen. Wenn alle dies beherzigen und bereit sind, ihr Leistungspotential abzurufen, dann wird es keiner Mannschaft in dieser Liga gelingen uns zu schlagen.” Absolut sicher ist allerdings, dass es am Samstag kein leichtes Spiel werden wird, da die Hachinger bereits sehr achtbare Ergebnnisse erzielten. Aber die Mannschaft will diese beiden Punkte  unbedingt in Memmingen behalten und das Publikum nicht enttäuschen, diesem einen heißen Tanz bieten und auf lautstarke Unterstützung hoffen. Die Mannschaft muss sich wieder an ihre Tugenden erinnern und mit Leidenschaft, viel Spaß und Spielwitz dieses Spiel in die Hand nehmen.