Damen vor wegweisendem Spiel

Mit dem TSV Schongau kommt der unmittelbare Tabellennachbar am Sonntag, den 08.02.2015 um 14:15 Uhr in die BBZ-Halle nach Memmingen.

Trotz der Niederlage in Dietmannsried gehen Trainer und das Team zuversichtlich in dieses wichtige Match gegen den Abstieg. Mit dem TSV Schongau gastiert der unmittelbare Tabellennachbar (5. Platz), der ebenfalls wie die TVM Damen unbedingt auf Punkte angewiesen ist, am Wochenende in Memmingen. Das Hinspiel gewannen die Memminger Mädels knapp mit 26:24. Beide Mannschaften werden und dürfen sich nichts schenken, denn die Mannschaften in den hinteren Regionen stehen eng zusammen und eine Niederlage ist gleichbedeutend mit dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Aber das Team der Maustädter weiß, dass die Stunde geschlagen hat und will daher um jeden Ball in der Halle kämpfen. Denn am Schluss muss ein Sieg zu Buche stehen. Also Zuschauer, auf geht’s  am Sonntag um 14:15 Uhr in die BBZ-Halle und die Mädels unterstützen.

Kader der Damen:

Verena Anspoks, Annika Locker (beide Tor); Vanessa Eberle, Kerstin Wegner, Annika Ruepp,  Anna Schneider, Sabine Enderle, Angelika Jähnig, Martina Schütz, Carolin Baar, Theresa Mann, Geraldine Quelle, Kerstin Reschke, Katharina Sporer