Männl. B-Jugend spielt bei der HSG München-West

Die mB-Jugend fährt am Samstag, den 07.02.2015 nach München und spielt um 14.15 Uhr neben dem Nymphenburger Schloss gegen die HSG München-West.

Die HSG stellt eine eingespielte und körperlich stabile Truppe, die von den Memmingern sehr ernst genommen werden muss und bei denen die Jungs eine konzentrierte Leistung zeigen muss, damit man nicht in Schwierigkeiten kommt. Bei diesem Spiel heißt es, sich voll zu motivieren. Wenn der TVM seine spielerischen Fähigkeiten abruft, dann dürfte es sicher möglich sein, die zwei Punkte mit nach Memmingen zu nehmen und die Tabellenführung weiter zu festigen. Wenn die Jungs die Einstellung und Leistung zeigen, wie in der vergangenen Woche gegen Unterhaching dann dürfte nicht viel Schief gehen. „Aufgrund kleinerer Blessuren und Erkältungen konnten einige Spieler unter der Woche nicht trainieren. Wir werden sehen, wer sich davon am Freitag wieder im Training befindet. Wir werden am Samstag auf jeden Fall hochmotiviert auflaufen und der HSG ein tolles Spiel liefern,“ so Trainer Helmut Abeltshauser.