Männl. B-Jugend: Auftakt in der Ferne

Am Samstag, den 17.10.2014 um 15:45 Uhr treten die Memminger Buben beim bisher unbekannten TSV Wittislingen zum ersten Auswärtsspiel der Saison an.

Das wird mit großer Sicherheit ein heißer Tanz beim in der Tabelle direkt von den Memmingern liegenden Gastgebern, in dem die Jungs von Trainer “Jojo” Henkel wach sein und ihre Leistungsstärke voll abrufen müssen, damit sie die zwei Punkte mit ins Allgäu nehmen können. “Mit viel Spielwitz und Spaß werden die Jungs dies schon schaffen,” so der Trainer vor der Partie. Im Abschlusstraining am Freitag wird sich aber erst zeigen, wer die Reise nach Wittislingen tatsächlich mit antreten kann. Fragezeichen stehen derzeit noch hinter Michel Kahre, Marc Wabner und Nico Niederberger.

So wollen sie spielen:
Nikki Dückminor (Tor); Alexander Kehrle, Nils Kunz, Niklas Fischer, Raphael Liess, Niklas Frantzmann, Bernhard Lewin, Linus Leßner,  Marc Karsten, Stefan Zierke