Männl. B-Jugend empfängt die „Königsbrunner Beachhandballer“

Am Samstag, den 24.10.2015 um 17:15 Uhr empfängt die männliche B-Jugend die Augsburger Vorstädter vom „Beach-Handball-Club Königsbrunn“, wie sich der BHC u.a. auf seiner Homepage wegen seines jährlich ausgetragenen Beach-Handball-Turnier selbst nennt, in der heimischen BBZ-Halle.

Königsbrunn stellt eine eingespielte und körperlich stabile Truppe, die von den Memmingern sehr ernst genommen werden muss und bei denen die Jungs eine konzentrierte Leistung zeigen müssen, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Bei diesem Spiel heißt es, sich voll zu motivieren und die unnötige Niederlage in Wittislingen wegzustecken. Wenn der TVM wieder die Leistung aus dem ersten Spiel gegen Landsberg  abruft, dann dürfte es möglich sein, die zwei Punkte im Allgäu zu behalten. „Aufgrund einiger Absagen werden wir auch dieses Mal nicht mit dem vollen Kader auflaufen können, doch es ist schon einmal erfreulich, dass die ersten Leistungsträger wieder in den Kader zurückkehren” so Trainer „Jojo“ Henkel.

Das Aufgebot des TV Memmingen:
Nikki Dückminor (Tor); Kahre Michel, Niklas Fischer, Niklas Frantzmann, Linus Leßner, Bernhard Lewin, Nico Niederberger, Nils Kunz, Lars Huscheck, Alexander Kehrle, Raphael Liess (?), Marc Wabner (?), Stefan Zierke (?)