Männl. B-Jungen: Auswärtsspiel zur ungewohnter Zeit

Am Dienstag, den 17.11.2015 um 19.00 Uhr treten die Memminger Jungs beim starken TSV Landsberg zum vorgezogenen Rückspiel an.

Das wird sicherlich ein heißer Tanz werden, in dem die Jungs von Trainer „Jojo“ Henkel hell wach sein und ihre Leistungsstärke voll abrufen müssen, damit sie eine Chance haben, die zwei Punkte mit ins Allgäu zu nehmen. Die Mannschaft hat aber mit starken Leistungen bereits gezeigt, dass sie auch gegen die Starken mithalten kann. Die Jungs werden alles daran setzten, Landsberg den Abend zu vermiesen. Mit viel Spielwitz und Spaß werden die Jungs dies schon schaffen.

So wollen sie spielen:
Niklas Dückminor (Tor); Lars Huscheck, Nils Kunz,  Niklas Fischer, Raphael Liess, Marc Wabner, Niklas Frantzmann, Bernhard Lewin, Linus Leßner, Nico Niederberger, Stefan Zierke