Damen stehen vor letztem Heimspiel

Am kommenden Samstag, den 17. März 2018 steht für das Team um 17:15 Uhr in heimischer BBZ-Halle das letzte Heimspiel der Saison 2017/18 an.

Da die Damen beim letzten Auswärtsspiel gegen die 2. Platzierten der Bezirksliga aus Oberhausen eine hohe Niederlage einstecken mussten, möchten sich diese vor dem heimischen Publikum mit einer spannenden Partie verabschieden. Die Spielerinnen wollen in eigener Halle wieder schönen Handball zeigen, denn dort haben Sie erst eine Niederlage einstecken müssen.

Leider konnten die Damen nicht bei allen Spielen zeigen, was in ihnen steckt. Gerade in der Partie vom vorigen Wochenende hatten die Mädels ihre Schwierigkeiten, in das Spiel zu finden und lagen bis zur Halbzeitpause mit zehn Toren (14:04) zurück. Unglücklicherweise schaffte auch das Trainer-Duo „Ole“ Bratz und Sabine Brenner nicht, die passenden Worte zu finden, um das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen zu können. Zum Schlusspfiff ließen die Memmingerinnen die Köpfe hängen, das Ergebnis spiegelte das Spiel gut wieder (31:13).

Mit neuer Motivation, Elan und erhobenem Haupt wird auf das kommende Heimspiel gegen Biessenhofen/Marktoberdorf geblickt. Das Hinspiel entschieden die Memmingerinnen auswärts in den letzten Minuten für sich (21:23). Daher hat Biessenhofen / Marktoberdorf noch eine Rechnung mit den TVM offen, die sich auf das anstehende Spiel sicherlich gut vorbereiten werden. Die Zuschauer können auf ein spannendes Spiel hoffen, da die zwei Teams in der Tabelle direkt aufeinander folgen (TVM: Platz 4, 22:12 – Biessenhofen/Marktoberdorf: Platz 5, 17:15). Die Mädels freuen sich am Samstag um 17:15 Uhr in der heimischen BBZ Halle auf zahlreiche Fans und hoffentlich weitere zwei Punkte.