Neue Homepage & Abteilungskollektion

Wir dürfen Euch herzlich auf unserer neuen Homepage begrüßen. In den letzten Wochen und Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, Daten zu übertragen sowie die Struktur und Inhalte unserer neuen Webseite festzulegen. Heute freuen wir uns, dass die Webseite live gehen konnte und wir ab sofort im einheitlichen TV Memmingen Homepage-Design auftreten. Als weiterer Vorteil können wir jetzt auf ein Responsive Design zurückgreifen und eine Darstellung auf allen Endgeräten (Mobil, Tablet, PC) sicherstellen.

Gleichzeitig haben wir noch für alle Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Funktionsträger, etc. eine erfreufliche Nachricht, denn auch die neue Abteilungskolletion geht hiermit offiziell an den Start. Alle Mitglieder der Abteilung Handball des TV Memmingen haben die Möglichkeit, auf die ausgewählte Kolletion zuzugreifen. Klick dich hier rein und erfahre mehr!