Es geht wieder los!

Nach über eineinhalb Jahren ohne Spielbetrieb fiebern die Teams dem baldigen Saisonstart und den ersten Heimspielen in der BBZ-Halle entgegen.

Seit Juni bzw. Juli befinden sich die Spielerinnen und Spieler wieder im Trainingsbetrieb, um sich nach der langen Zwangspause auf die neue Saison vorzubereiten. Bereits am 02. Oktober startet die männliche C-Jugend mit einem Heimspiel in die Saison 2021/22, eine Woche später folgen dann die Damen sowie Herren.

Eine Übersicht über den gesamten Spielplan ist über den Reiter “Spielplan /nuLiga”) zu finden.

Inwieweit und unter welchen Bedingungen aufgrund der aktuellen Umstände Zuschauer in der BBZ-Halle erlaubt sein werden, dazu folgen auf der Abteilungs-Homepage unter “Aktuelles” kurz vor den Spieltagen entsprechende Informationen.