Ausblick auf die nächsten Heimspiele, Hygienekonzept & Zuschauerregelung

Update 24.11.2021

Seit dem heutigen Tag gilt die 15. bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Diese hat weitreichende Auswirkungen auf den Sportbetrieb. Inwieweit der Spielbetrieb vorgesetzt werden kann, entscheidet der BHB in einer Sitzung am 25. November (zum kurzen Pressebericht des BHV).

Update 13.11.2021

Nach aktueller bayerischer Infektionsordnung sowie dem Status “Rot” der Krankenhausampel gilt derzeit für alle Personen ab 12 Jahren die 2G-Regel in der BBZ-Halle. Eine Ausnahme besteht für Schülerinnen und Schüler bis Ende des Jahres, welche zwei Mal in der Woche gestest werden. Diese dürfen zur Teilnahme am Sportbetrieb (Training/Spiel) die Halle betreten. Ein Wechsel auf die Zushauerseite ist allerdings nicht möglich. Hier gilt ausnahmslos die 2G-Regel. Ein Update, welche Regelungen für die oben aufgeführten Spieltage greifen, wird Anfang Dezember veröffentlicht.

Um einen reibungslosen Ablauf an den Spieltagen gewährleisten zu können, bitten wir um Beachtung unseres aktuellen Hygienekonzept, in welchem Sie Regelungen zur Maskenpflicht, der G-Regelung, Halleneingang und vieles weitere finden. Den Anweisungen der Ordner sowie Offiziellen des TVM ist uneingeschränkt Folge zu leisten.

Beachten Sie die Abstands- und gültigen G-Regelungen sowie die Maskenpflicht, nur damit können wir gewährleisten, auch zukünftig die Hallentüren offen zu halten. Denn auch unsere Spielerinnen und Spieler freuen sich darauf, nicht vor leeren Rängen spielen zu müssen und wir uns darauf, sie als treue Fans der Memminger Handballer wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Die voraussichtlich nächsten Heimspiele in der BBZ-Halle

Im Jahr 2021 finden keine Heimspiele mehr statt!