Ausblick Saison 2022/23

Seit einigen Wochen sind die Ligen sowie Spielpläne für die neue Saison in Bearbeitung. Während die Erwachsenen-Teams bereits am ersten Oktoberwochenende in die Saison starten, werden voraussichtlich bei den Jugend-Teams die ersten Spiele erst einige Zeit später stattfinden.

Antreten werden die Memminger Handball nach heutigem Stand mit einem Herren- und Damen-Team sowie im Bereich der Kinder und Jugendlichen mit einer F-, E-, D-, C-, B-Jugend. Während für die Erwachsene und Jugendlichen die Terminplanung mittlerweile nachezu abgeschlossen ist, starten im Bereich der Jüngsten (F, E, D) die Spielplanungen derzeit erst und die Spieltermine werden voraussichtlich bis Ende August feststehen.

Eine Übersicht über alle Teams des TV Memmingen sowie die Ligeneinteilungen mit Spielplänen sind hier zu finden.