Herren: Spiel fällt aus

Gegner Waltenhofen beklagt Spielermangel – Nachholtermin noch unklar.

Die Bezirksklasse-Handballer des TV Memmingen (TVM) bleiben am Wochenende ohne Spiel-Einsatz. Denn das für den heutigen Samstag, 18 Uhr geplante Heimspiel in der BBZ-Halle gegen den TV Waltenhofen II fällt aus. Die Gäste aus dem Oberallgäu hatten unter der Woche beim Bayerischen Handball Verband (BHV) einen Antrag auf Spielverlegung eingereicht, dem der BHV entsprochen hat. Die Waltenhofener Zweite begründet ihren Antrag mit einer aktuell sehr angespannten Kadersituation: Etliche Spieler seinen derzeit verletzt beziehungsweise erkrankt. Wann genau die Bezirksklasse-Begegnung zwischen dem TV Memmingen und dem TV Waltenhofen II nachgeholt wird, ist derzeit noch offen.

Während die Partie der Männer ausfällt, sind die Handball-Frauen des TVM am Wochenende sehr wohl im Einsatz: Als Tabellen-Fünfter der Bezirksliga gastieren sie am Samstag ab 16.15 Uhr beim Vierten TSV Pfronten. (Quelle: Memminger Zeitung/dp)