Männ. D-Jugend beginnt das Jahr 2014 erfolgreich

Am 19.01.2014 kam der TSV Mindelheim nach Memmingen um die Rückrunde zu eröffnen. Am Ende sicherten sich unsere Jungs einen verdienten Sieg in eigener BBZ-Halle.

Hochmotiviert gingen beide Mannschaften auf das Spielfeld. Erst nach knapp zwei Minuten fiel dann das erste Tor für Memmingen. Zu Beginn der Partie war der TSV Mindelheim und der TVM gleich auf, deshalb stand es auch nach 10 Minuten erst 3:3. Danach lief es bei den TVM-Jungs immer besser, sie beherrschten den Gegner den Rest der ersten Halbzeit und gingen mit einer 9:5 Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit konnten die Memminger durch konzentriertes spielen ihren Vorsprung weiter ausbauen und so stand es nach 28 Minuten 13:7. Der TSV Mindelheim fand keine spielerische Möglichkeit diesen Gegner heute in irgendeiner Weise zu stoppen. Trotz einigen Fehlpässen, Fehlwürfen und auch vergebenen 7-Metern gewann Memmingen dieses sehr faire Spiel verdient und überlegen mit 20:11.

Für den TVM spielten: (Tore/davon 7-Meter)

Miguel Pires (Tor), Jeremiah Henkel, Voran Johannes, Kahre Maximilian,Leon Schuck (2), Nils Kunz (8/1), Philip Bönsch (8), Clemens Schindler, Bohn Niklas, Justin Kusche (1)