Männl. D-Jugend muss sich in Immenstadt geschagen geben

Am vergangenen Sonntag, den 26.01.2014 bereits um 9.00 Uhr morgens begann in Immenstadt das Spiel gegen den Tabellenführer.

Die Memminger kamen sehr gut ins Spiel und führten in der fünften Minute bereits mit 1:4. Im weiteren Verlauf bauten sie den Vorsprung bis zur 12. Minuten weiter bis auf 4:8 aus. Doch die Immenstädter versuchten dagegen zu halten und konnten auch mit einigen fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen aufzuholen und mit einem glücklichen 10:11 in die Pause gehen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern den Ausgleichstreffer zu erzielen. Aber auch die TVMler gaben sich noch lange nicht geschlagen. Sie kämpften sich zurück und gingen in der 28.Minute wieder mit 12:15 in Führung. Kurze Zeit darauf erzielte der TV Immenstadt erneut den Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften kämpften hart um den Ball so stand es in der 36. Minute 18:18. Doch Memmingen vergab einige Chancen auf Tore und so gewann Immenstadt knapp mit 19:18.

Für den TV Memmingen spielten (Tore/ davon Siebenmeter):

Miguel Pires (Tor), Jeremiah Henkel (1),Kahre Maximilian (3),Leon Schuck (1), Nils Kunz (6/1), Philip Bönsch (7), Clemens Schindler, Ralf Bönsch