Männl. D-Jugend siegt im letzten Heimspiel deutlich gegen Kaufbeuren

Am vergangenen Sonntag, den 23.03.2014 trat unsere männl. D-Jugend zum letzten Spiel der Handballsaison 2013/14 in heimischer BBZ-Halle an.

Anpfiff war um 11 Uhr in der Memminger Halle und beide Mannschaften wollten die Saison unbedingt mit einem Sieg beenden. Das erste Tor erzielten die Gäste in der zweiten Minute, doch schon in der 7. Minute war der Ausgleich mit dem 3:3 wieder erreicht. Im Anschluss ging der TVM in Führung, aber in der 12. Minute gelang dieses Mal den Kaufbeurern erneut der Ausgleich zum 6:6. Nach der ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte der TVM mit 10:7 in die Pause gehen.

Zurück auf dem Platz machte Memmingen von Beginn an Druck und so stand es in der 26. Minute schon 13:10. Kaufbeuren fand nach der Pause nicht mehr ins Spiel zurück, deshalb konnten sich die TVMler einen Vorsprung von 18:12 bis zur 32. Minute erarbeiten. Nach einem sehr fairen Spiel siegten die Memminger Jungs verdient mit einem 21:14, was nach der ersten Halbzeit so nicht abzusehen war und sichern sich damit zum Saisonende einen sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Für den TVM spielten:

Miguel Pires (Tor), Johannes Voran, Maximilian Kahre (3), Leon Schuck (3), Nils Kunz (7), Philip Bönsch (6), Ralf Bönsch, Niklas Bohn, Justin Kusche (1), Jeremiah Henkel (1)