Minis zeigten ihr können bei Turnier in Ottobeuren

Am vergangenen Samstag (08. November) traten die Minis des TV Memmingen beim Turnier in Ottobeuren in der Altersstufe “Minis Fortgeschrittene” an.

Die Trainer “Jojo” und Maurice hatten die Kinder toll motiviert und so standen um 9.00 Uhr sechs der insgesamt acht Nachwuchsspielerinnen und –spieler sehr gespannt in der dortigen Halle – herzlichen Dank von Seiten des Trainergespanns, dass das so toll geklappt hat!

Mit zwei Jungs und vier Mädchen am Start, die alle ihr erstes Turnier spielen sollten, waren alle gespannt auf den Turnierverlauf. Die gegnerischen Teams aus Ottobeuren, Dietmannsried und Mindelheim waren eine Herausforderung für die Bambini des TVM. Doch viele Pässe wurden schön gespielt und im Verlauf der Spiele entwickelte sich immer mehr Drang zum Tor. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und haben sich gegenseitig toll unterstützt. Wenn sie weiterhin so fleißig trainieren, landen sicherlich auch noch mehr Würfe im gegnerischen Tor. So freuen sich die Trainer sowie die Spielerinnen und Spieler bereits jetzt auf das nächste Turnier!

Im Trikot des TV Memmingen traten an:
Luca Scheiter, Eric Fensterer, Fabienne Schneider, Sabrina Drechsler, Ellen Warth und Lisa Haggenmüller