Männl. B-Jugend verliert nach guter Leistung
In einem schnellen und hochklassigen Spiel hat die männliche B-Jugend aufgrund massenhaft vergebener Großchancen verloren. Das Spiel endete nach alleine sechs verworfenen 7-Metern mit 26:30 (11:14).
Im gesamten Spiel konnte sich keine der Mannschaften entscheidend absetzten und so wog das Spiel hin und her. Die Partie war schnell, voller Dynamik und teilweise auch eine Augenweide für Handball Ästhetiker. Mit einer spielerisch so starken Leistung der Maububen hätte im Vorfeld keiner gerechnet. Doch leider machte das Team sich wie so oft schon die gute Leistung, durch eine eklatante Abschlussschwäche, zu Nichte. So vergaben die Jungs im Gesamten Spiel sechs Siebenmeter, acht freie Würfe und weitere vier bis fünf gute Einschussmöglichkeiten aus dem Rückraum. „Allein, wenn wir alle unsere 7-Meter versenken, gewinnen wir dieses Spiel“, so der sichtlich frustrierte Trainer, „dennoch ist dem Spiel auch einiges positives zu entnehmen. Die Jungs zeigten eine taktisch wie technisch höchst anspruchsvolle Leistung, welche für die Zukunft einiges verspricht, “ so der Trainer schon wieder etwas versöhnlicher.
Für den TVM spielten:
Niklas Dückminor (Tor), Lars Huscheck, Alexander Kehrle (4), Niklas Fischer (4), Niklas Frantzmann (4), Linus Leßner (4), Nico Niederberger (3), Marc Karsten (2), Noah Schwenk (5)
