Männl. B-Jugend weiter auf der Siegerstraße

Am vergangenen Sonntag empfing die B-Jugend des TV Memmingen den TSV Gilching, zeigte eine starke Leistung und belohnte sich mit dem Sieg.

Im Gegensatz zu den beiden vorigen Spielen waren die Jungs von der ersten Sekunde voll fokussiert und hatten den Gegner sofort im Griff. Sie überzeugten im Angriff durch schöne Spielzüge, einen guten Blick für Ihre Mitspieler und eine große Sicherheit beim Abschluss. Dies gepaart mit einer erneut guten sowie aktiven Abwehrleistung und tolle Paraden im Tor führte zu einem komfortablen Vorsprung zur Halbzeit (16:9).

Nach der Pause legten die Memminger noch eine Schippe drauf und bauten den Vorsprung immer weiter aus. Dem Gegner aus Gilching gelang im Gegensatz dazu immer weniger und die Körpersprache der Gäste ließ eine gewisse Ratlosigkeit sowie Frustration erkennen. So konnten die TVM-Jungs einen Sieg in unerwarteter Höhe von 35:19 einfahren und ihre Tabellenführung ausbauen.