Männliche C-Jugend: Chancenlos in Herrsching
Die männliche C-Jugend fuhr am 06. November an den Ammersee nach Herrsching. Jedoch sollte das Wetter an diesem Tag nicht das einzig schlechte sein. Denn wie sich herausstellte, sollte es kein gutes Spiel werden.
Der TSV Herrsching startet dahingegen deutlich besser in das Spiel, so dass diese nach sechs Minuten bereits mit 4:1 führten und ihren Vorsprung bis zur 11. Minute deutlich auf 8:3 ausbauten. Nach knapp 16 Minuten wurde von Memminger Seite dann die grüne Karte auf den Tisch des Kampfgerichtes gelegt, um ein Time Out zu beantragen. Anschließend schien es so, als wenn diese kurze Zwischenbesprechung gefruchtet hat, doch dies sollte täuschen. Denn näher als auf vier Tore kamen die Memminger nicht heran und mussten dann doch mit einem 14:8 Rückstand in die Halbzeit gehen.
Nach der Pause lief es auf Seiten der Maustädter nicht besser, denn in der 31. Minute führten die Gastgeber deutlich mit 18:9. Das gegnerische Tor schien vermauert zu sein. Dies lag aber auch daran, dass der Torwart für die TVMler oft als Zielscheibe diente. Dahingegen hatte der Memminger Torwart einfach kein Glück. Er zeigte ebenfalls teils gute Paraden. Doch obwohl er noch öfters mit den Fingern oder dem Fuß am Ball war, landete dieser doch meistens dann doch noch hinter der Linie. So ging es für die Jungs dann unzufrieden mit einer Klatsche von 30:15 vom Platz. Ein Dank geht an Jonathan Henkel und Marcel Schramm, die die Jungs außertourlich als Trainer begleitet haben.
Für den TVM spielten:
Ralf Bönsch (Tor), Noel Wingler, Jakob Lessmann, Jonas Schaffner, Leon Schuck (1), Jona Pfalzer (1), Philip Bönsch (4), Julina Hörnle, Jeremiah Henkel (4) Linus Weiß (1), Clemens Schindler, Miguel Pires (4)
