Männl. D-Jugend siegt überlegen in Sonthofen

Die männl. D-Jugend startete am Samstag, den 22.02.2014 mit gemischten Gefühlen in das Spiel gegen den TSV Sonthofen, weil sie mit nur sechs Spielern startete.

Doch das war nicht weiter schlimm, denn der TVM kam souverän ins Spiel und konnte sich gleich zu beginn mit einem 6:0 absetzen. Als in der 13. Minute dann endlich der 7. Mann aufs Spielfeld kam, da führte Memmingen aber schon mit 9:1. Der Erfolg hielt an und so gingen die Teams mit 11:3 in die Halbzeit.

Nach der Pause konnten die TVMler an ihre Leistung anknüpfen und so stand es in der 24. Minute 15:5. Der TSV Sonthofen fand kaum Möglichkeiten den Ball aufs Tor zu werfen, da die Memminger Abwehr ständig den Ball abfing, um dann mit einem Tempogegenstoß nach dem anderen erfolgreich ein Tor zu erzielen. Gegen Ende der Partie wurde dann der Versuch gestartet, dass alle Spieler einmal zum Torerfolg kommen. Dies klappte leider nicht ganz, da dies der Gegner merkte und dementsprechend handelte. Aufgrund dieser starken Mannschaftsleistung siegte der TVM klar und deutlich sowie verdient mit 25:7.

Für den TV Memmingen spielten:

Miguel Pires (Tor), Leon Schuck (3), Nils Kunz (8), Philip Bönsch (12), Clemens Schindler (1), Justin Kusche (1), Bönsch Ralf